reflections

Über

13.1,66.57.11.09.1996.

Über mich gibt es nicht viel zu sagen.ich bin ein's der vielen Mädchen die im frühern Alter probleme mit ihrem Gewicht , ihrem Aussehen , der großen Liebe etc. haben.Mein größtest Problem ist mein Körper und die Tatsache das ich mehr als unzufrieden damit bin , aber wer ist das nicht? Natürlich hat jeder seine Problemzonen undso.Natürlich mag nicht jeder seinen Körper , aber bei mir hat es sich zu einer Krankheit entwickelt.Krampfhaft versuche ich perfekt zu sein , mich zu ändern um vor anderen besser da zustehen , meine blasse Haut mit Make-Up zu verstecken , damit niemand sieht wie krank ich aussehe.Ich esse kaum noch und wenn dann auch nicht viel.Doch leider leide ich wie viele andere Mädchen und Jungen unter fa's (Fressanfällen) und ich hasse sie! Wie ich sie hasse! Am liebsten würde ich danach alles wieder auskotzen , aber ich habe meiner allerbesten Freundin versprochen mir nicht den Finger in den Hals zu stecken..Dieses Versprechen hab ich zwar schon 2 mal gebrochen , aber ich versuche mich zu bessern und das werde ich auch!

Mehr werdet ihr in meinen posts lesen können ;]

Alter: 21
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung