reflections

Was soll die scheiße eigentlich!? Meine Mutter , sie ist so dumm..! Ich will einfach weg von hier , nicht mehr da sein , einfach weg.Am besten noch dünn und durch den Wind schwebend..!   ..Erst zwingt sie mich zum essen und dann beleidigt sie mich noch...! Vonwege egoistisches stück scheiße , weil ich äpfel gegessen habe!? ..Hallo? ..Ich bin doch nicht egoistisch weil ich gesund esse!? ..ich erzähl ihr aber trotzdem nicht das ich am abnehmen bin , das wird sie nie zu wissen bekommen!..achja , bevor ich weiter erzähle der Link von meinem zweiten blogg :

  http://alleswirdwieder.blogspot.com/

 

ich blogge nachher nochmal..

bis dann meine lieben <3

 

st.st & th.th

 

6.2.10 15:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung